Gästebuch

Nachfolgend haben Sie 160 Zeichen zur Verfügung, um Kritik, Anregungen oder Fragen zu hinterlassen. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pit (Montag, 23. Dezember 2019 00:38)

    Hi Holger,
    Super Bilder von Eurem Urlaub im November 2019.
    Da muss ich noch viel üben.

    Grüsse

  • Maralen Busche (Montag, 09. April 2018 20:32)

    Hi Holger, klasse Bilder vom diesjährigen Trip ins Verzascatal! Hat riesigen Spaß gemacht und vielen Dank fürs "zur Seite stehen" beim Co-Teaching! Maralen

  • Markus Gomera (Montag, 29. Januar 2018 18:11)

    Ich wollte euch einen gruß aus Köln schicken! Sonnige Grüße

  • Benni (Mittwoch, 28. Dezember 2016 21:42)

    Hallo lieber Holger,
    als Fisch im Trockendock liebe ich es ab und an Deine fantastischen Reisedokumentationen zu durchstöbern und vom Tauchen zu träumen. Einfach wunderbare Arbeit (ich weiss, für Dich nicht) die Du da ablieferst.

  • produkte zum muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 19:05)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • schneller muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 17:12)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Julian (Mittwoch, 14. Januar 2015 19:28)

    Hey Holger,
    finde die Seite echt gut und bin total fasziniert von den Bildern! Weiter so ;)

  • nik Linder (Freitag, 07. November 2014 13:41)

    Sauber Mann !

  • Matze (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:44)

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Schnörkellos genial in der bewährten Hambrecht-Qualität!

  • Peter Bonkowski (Montag, 16. Dezember 2013 10:34)

    Hallo Holger,
    eine wirklich toll gestal-
    tete Seite. Du hast gestern
    aber definitiv "tiefgesta-
    pelt". Großes Kompliment!
    Am besten gefallen mir natürlich die Welse, Du weißt wieso!
    Klasse! Weiter so!
    viele Grüße Peter Bonkowski

  • Ralf Hunn (Dienstag, 19. November 2013 22:37)

    Tolle Bilder..;-)

  • Andreas (Samstag, 16. November 2013 11:30)

    Hey Holger,

    super Bilder. Freu mich auf die nächsten Tauchgänge mit Dir.

    Dein Süsswasser Model

  • Christian Hug (Donnerstag, 14. November 2013 12:15)

    Hallo
    Holger habe nun mal Zeit gefunden mir Deine Seite anzuschauen.
    Super gemacht
    Captain

  • Maralen (Sonntag, 11. August 2013 23:35)

    Hi Holger,
    na das wird ja auch Zeit, dass du die Welt an deinen sensationellen Bildern teilhaben lässt! Hoffentlich wachen damit noch viel mehr Menschen bzgl. Schutz der wunderbaren Unterwasserwelt auf! Freu
    mich auf die Bilder, Maralen

  • Indra&Carsten (Sonntag, 04. November 2012 10:20)

    Hey Holger, wir freuen uns schon auf weitere geniale Fotos von Dir. Indra&Carsten

Druckversion | Sitemap
Holger Hambrecht