Die meisten Reiseziele, welche in den Bildergalerien gezeigt werden, führe ich immer wieder mal durch. Dabei nehme ich gelegentlich Mitreisende mit und schreibe Sie hier aus. Für detaillierte Informationen über Zeitpunkt und Preise bitte einfach eine email schreiben. Nachfolgend eine kurze Info über einen Teil der Ziele.

 

 

Eistauchen

 

Nächstes Jahr findet das Eistauchen wieder in der Schweiz statt. 

 

Für wen geeignet ?

Beim Eistauchen sollte der Umgang mit dem Trockentaucher, zwei getrennten ersten Stufen und bei Tauchen dunklen Lichtverhältnissen keine Probleme bereiten. 

 

Wann ?

Februar 2025

 

Sonst noch was ?

Sehr zum Empfehlen.

 

Schweiz - Verzasca

 

Für wen geeignet ?

Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fotografen.

 

Wann ?

17.04. - 21.04.2025 (Ostern)

 

Sonst noch was ?

Wetterbedingt kann es sein, dass der ein oder andere Tag ausfällt. Ich habe zwar mehrere Ausweichplätze im Angebot, dennoch sollte jedem klar sein, dass bei anhaltenden Regen das Tauchen in der Verzasca zu gefährlich ist.

Azoren - Atlantik

 

Für wen geeignet ?

Wohl eher für Fortgeschrittene Taucher

 

Wann ?

15.08. - 30.08.2024

 

Sonst noch was ?

Blauhaie, Mobulas und hoffentlich auch Walhaie. Das wird der Knaller. Infos per Mail auf Anfrage.

Lembeh

 

Für wen geeignet ?

Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fotografen.

 

Wann ?

13.10. - 26.10.2024

 

Sonst noch was ?

-

Druckversion | Sitemap
Holger Hambrecht