Die meisten Reiseziele, welche in den Bildergalerien gezeigt werden, gibt es als geführte Reise. Detaillierte Informationen über Zeitpunkt und Preise gibt es im Tauchcenter Freiburg oder bei mir. Nachfolgend eine kurze Info über einen Teil der Ziele. Wer Interesse oder Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren.

 

 

Österreich - Fernpass

 

Für wen geeignet ?

Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fotografen jedoch mind. 100 geloggte Tauchgänge.

 

Wann ?

18. -21. Juni 2020

 

Sonst noch was ?

Der Samaranger See gehört sicherlich zu den klarsten Gewässern Europas. Einer der vielen Gründe hier dabei zu sein.

 

Ausgebucht !!!

Eistauchen

 

Nächstes Jahr findet das Eistauchen mal wieder in Österreich statt. 

 

Für wen geeignet ?

Beim Eistauchen sollte der Umgang mit dem Trockentaucher, zwei getrennten ersten Stufen und bei dunklen Lichtverhältnissen keine Probleme bereiten. Sollte die Eisdecke mit Schnee bedeckt sein, kann es unter Umständen sehr dunkel werden.

 

Wann ?

18. - 21. Februar 2021

 

Sonst noch was ?

Sehr zum Empfehlen.

 

Schweiz - Verzasca

 

Für wen geeignet ?

Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fotografen.

 

Wann ?

01.04. - 05.April 2021 (Ostern)

 

Sonst noch was ?

Wetterbedingt kann es sein, dass der ein oder andere Tag ausfällt. Ich habe zwar mehrere Ausweichplätze im Angebot, dennoch sollte jedem klar sein, dass bei anhaltenden Regen das Tauchen in der Verzasca zu gefährlich ist.